Über 1.000 US-Visa in 2012 abgewickelt

Statistik über Visumabwicklungen im Jahr 2012Die The American Dream – US Visa Service GmbH konnte auch das vergangene Jahr erfolgreich abschließen.
Im Jahr 2012 hat das Visa Service Team insgesamt 1.086 US-Visaanträge von Geschäfts- und Privatkunden abgewickelt. Damit liegen unsere Visaberater auf Vorjahresniveau und bestätigen ihre tolle Leistung.

Besonders erfreut sind wir darüber, dass über 99% aller Visumanträge, die wir gemeinsam mit unseren Kunden vorbereitet haben, vom US-Konsulat bewilligt wurden.

Im letzten Jahr betreuten wir schwerpunktmäßig Anträge für E-1 und E-2 Visa (64%) sowie B-1 und B-2 Visa (26%). Die Anzahl an L-Visaanträgen konnten wir im Vergleich zum Vorjahr sogar fast verdoppeln. 7% aller Visafälle entfielen im vergangenen Jahr auf diese Visumkategorie.

Wir möchten auch in Zukunft an unseren bisherigen Erfolg anknüpfen und freuen uns darauf Sie auch in diesem Jahr sicher und zuverlässig bei der Visumbeantragung zu unterstützen.